Personelle Veränderungen beim Vorstand

6 Jahre nach der Vereinsgründung stand im Vorstand des KV Strohna Hohna die erste personelle Veränderung an. Anlässlich der Jahreshauptversammlung am Freitagabend, den 1. April 2022 ist Jacqueline Becker als neue Beisitzerin gewählt worden. Sie übernimmt damit das Amt von Benedikt Welter, der für eine erneute Wiederwahl nicht zur Verfügung stand.
Der KV Strohna Hohna bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Benedikt Welter für sein Engagement in den letzten Jahrzehnten – insbesondere in den letzten sechs Jahren innerhalb der Vorstandsarbeit. Durch seine wertschätzende, menschliche und weitsichtige Art hat Benedikt stets ein hohes Ansehen gehabt und die Weiterentwicklung des Vereins mit hohem Engagement vorangetrieben.


Der neue Vorstand (v.l.n.r.):
Niklas Stolz, Annika Mohr, Fabian Mohr, Claudia Becker, Jacqueline Becker, Thomas Stolz, Dominik Welter, Katrin Bros.