Weihnachtsgrüße

 

 

 

 

 

Liebe Strohna Hohna,
das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wie bekannt, waren ganz viele von Euch maßgeblich an dem bisherigen Erfolg seit der Vereinsgründung beteiligt. Dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Euch bedanken. Ihr habt uns hervorragend unterstützt und richtig tolle Arbeit geleistet, was in dieser Form am Anfang unserer Vereinsgründung nicht anzunehmen und auch nicht selbstverständlich war.

Durch Euer Engagement wächst bereits jetzt die Vorfreude auf die nächste Session.
In diesem Sinne, lasst uns alle den eingeschlagenen Weg fortführen und unsere bevorstehenden Aufgaben anpacken. Zunächst wünschen wir Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Für den Vorstand des Karnevalvereins Strohna Hohna,
Thomas Stolz
1. Vorsitzender