Vorstandswahlen: Neuer (alter) Vorstand

Am Freitag, den 17. November 2018, fand die Jahreshauptversammlung des Karnevalsvereins Strohna Hohna in der Pizzeria La Torre statt.

Neben den Berichten des geschäftsführenden Vorstandes und punktuellen Satzungsänderungen, standen erstmalig nach der Vereinsgründung im Frühjahr 2016 Neuwahlen des gesamten Vorstandes an. In den einzelnen Wahlvorgängen schlugen die anwesenden Mitglieder jeweils Wiederwahl vor, die von den entsprechenden Personen angenommen worden ist.

Der neue (alte) Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:
Thomas Stolz

2. Vorsitzende:
Katrin Bros

Geschäftsführer:
Fabian Mohr

Kassenwart:
Dominik Welter

Beisitzer:
Claudia Becker,
Annika Mohr,
Niklas Stolz und
Benedikt Welter.

Als Kassenprüfer sind von den Anwesenden gewählt worden: Michael Bros (Wiederwahl) und Lukas Stolz (Neuwahl). Der Verein dankt dem bisherigen Kassenprüfer Axel Römer für sein Engagement.

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Der neue (alte) Vorstand - v.l.n.r.: Dominik Welter, Claudia Becker, Benedikt Welter, Thomas Stolz, Fabian Mohr, Katrin Bros, Niklas Stolz, Annika Mohr. Foto: Dieter Willems
Der neue (alte) Vorstand – v.l.n.r.: Dominik Welter, Claudia Becker, Benedikt Welter, Thomas Stolz, Fabian Mohr, Katrin Bros, Niklas Stolz, Annika Mohr. Foto: Dieter Willems